Du + Ich: Wir Zwei, 1 (Erotischer Roman)

von Emma M. Green
Du + Ich: Wir Zwei, 1 (Erotischer Roman)

M

Inhaltsangabe zu "Du + Ich: Wir Zwei, 1 (Erotischer Roman)"

Ihre Wege trennen sich, ihre Wege führen wieder zusammen. Als Alma Lancaster sich ihren Traumjob bei King Productions ergattert, ist sie fest entschlossen, in ihrem Leben vorwärtszukommen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als arbeitseifrige und ehrgeizige Person entwickelt sie sich im sehr engen Kreis der Filmindustrie weiter, jedoch nicht im Bereich des Filmemachens. Ihre Arbeit nimmt sie völlig in Anspruch; die Liebe muss warten! Als sie jedoch ihren Vorstandsvorsitzenden – den überwältigenden und charismatischen Vadim King – zum ersten Mal trifft, erkennt sie in ihm sofort Vadim Arcadi, ihre einzige große Liebe. 12 Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung treffen sie wieder aufeinander. Warum hat er seinen Nachnamen geändert? Wie hat er es an die Spitze dieses Imperiums geschafft? Und vor allem: Werden sie trotz der Erinnerungen, trotz der Leidenschaft, die ihnen keine Ruhe lässt, und trotz der Vergangenheit, die die beiden wieder einholen möchte, wieder zueinanderfinden? Verpassen Sie nicht Späte Rache, die neue Reihe von Emma M. Green, Autorin des Bestsellers Hundert Facetten des Mr. Diamonds! Ein erotischer Liebesroman von Emma M. Green.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing
Erscheinungsdatum:18.12.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Das Wiedersehen

Der Vorteil von solchen Geschichten ist, das sie leicht zu lesen, unanspruchsvoll und ideal für zwischendurch sind. Sie zeichnen sich nicht durch Tiefgründigkeit oder Anspruch aus,  wer das erwartet ist hier nicht richtig.

Ich lese solche Geschichten gern an verregneten Wochenenden, vor dem Schlafen gehen, beim Sonnenbaden, im Zug oder in der Pause.

Die Sprache und der Schreibstil sind einfach, unkompliziert und man versteht die Geschichte auch ohne Hintergrundwissen der Filmbranche. Das manchmal Bezug auf aktuelle Filme oder Schauspieler genommen wird ist ein netter Nebeneffekt.

Zum Inhalt: Alma und Vadim treffen sich nach 12 Jahren wieder. Er ist ihr Vorgesetzter, nicht gut auf sie zu sprechen, weil sie ihn damals verlassen hat. Beide haben sich nie vergessen können....

franci_ines avatar
    franci_inevor 5 Jahren
    eine schöne Geschichte..

Alma und Vadim kennen sich aus der Studienzeit schon, da sie damals zusammen waren, doch Alma hat sich von Vadim getrennt und ist tausende Kilometer von ihm weg gezogen. Als Vadim nun nach Paris kommt, und Alma erfährt das er ihr neuer Boss ist, ist nichts mehr wie vorher.. ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.. :)

M
    meistraubivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein schöner Start in eine verheißungsvolle Geschichte - mal sehen, wie es weiter geht!
    anjura_s avatar
    anjura_vor 3 Jahren