Du + Ich: Wir Zwei, 11

von Emma M. Green
Du + Ich: Wir Zwei, 11

Inhaltsangabe zu "Du + Ich: Wir Zwei, 11"

Süchtig und verwirrend zugleich! *** “Alma Lucie Margaret King … Das klingt gut, oder?” *** Alma Lancasters verrücktester Traum wird gerade wahr: Vadim King, ihre große Liebe, ihr aalglatter Freund, ihr aufbrausender Milliardär ist bereit, Ja zu sagen! Die Hochzeit rückt wahnsinnig schnell näher. Die Vorbereitungen beginnen, der Countdown läuft. Jetzt muss nur noch ein Wedding Planner gefunden werden. Und natürlich DAS Hochzeitskleid gefunden werden. Und auch die Trauzeugen dürfen nicht vergessen werden. Und der zauberhafte Ort, an dem die Zeremonie stattfinden soll. Das alles muss das Liebespaar neben den Überstunden bei King Prod und den kleinen Dramen des einen oder anderen bewältigen: Alma muss durchhalten … Aber damit aus "Du + Ich" endlich "Wir" wird, ist sie zu allem bereit! Im elften Band von Du + Ich: Wir Zwei ist das Ziel nur noch wenige Meter entfernt … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing