Du + Ich: Wir Zwei, 2 (Erotischer Roman)

von Emma M. Green
Du + Ich: Wir Zwei, 2 (Erotischer Roman)

Inhaltsangabe zu "Du + Ich: Wir Zwei, 2 (Erotischer Roman)"

Sie kann ihm nicht entkommen. Er ist ihr Vorstandsvorsitzender! Vadim King verunsichert sie genauso wie früher und droht damit, das wohlgeordnete Leben von Alma Lancaster zu zerstören. Welches Schicksal ist ihnen nach ihrem leidenschaftlichen und unerwarteten Wiedersehen bestimmt? Wird Grace Montgomery ein Hindernis für ihre Geschichte darstellen? Wer ist der Maulwurf bei King Productions? Wird der Lancaster-Clan wieder versuchen, sich ihnen in den Weg zu stellen? Vadim und Alma versuchen allen Widerständen zum Trotz, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, indem sie mit der Vergangenheit reinen Tisch machen. Das verwundete Liebespaar aber, das dachte, dass es bereits alles gesehen und erlebt hat, steht erst am Anfang. Ein erotischer Liebesroman von Emma M. Green.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing