Du + Ich: Wir Zwei, 6 (Erotischer Roman)

von Emma M. Green
Du + Ich: Wir Zwei, 6 (Erotischer Roman)

Inhaltsangabe zu "Du + Ich: Wir Zwei, 6 (Erotischer Roman)"

Jetzt, da jeder von ihrer Liebesbeziehung weiß, ist diese mehr denn je in Gefahr. Alma wird dies schon früher bestätigt bekommen, als sie dachte … Das Schicksal zeichnet sich in vielen Gesichtern ab. Zunächst einmal haben wir da die undurchschaubare Zoey, Mr. Kings neue Assistentin, die sich als nicht sehr uneigennützig herausstellt. Dann diesen anonymen Briefschreiber, der für Streit zwischen dem Liebespaar sorgen möchte. Und das Beste zum Schluss: Katarina Monkov, die von Anfang an im Schatten ihres grausamen und erbarmungslosen Vaters ihre Fäden zog. Von Paris bis Las Vegas versuchen Vadim und Alma, all diesen Personen die Stirn zu bieten, um dem Druck standzuhalten. Im sechsten Band der Reihe Du + Ich: Wir Zwei trügt manchmal der Schein… Du + Ich: Wir Zwei erzählt die Geschichte von Alma und Vadim, die erwachsen geworden sind: Nachdem sie sich zwölf Jahre lang nicht gesehen haben, treffen sie sich plötzlich in einem beruflichen Umfeld – in der multinationalen Produktionsgesellschaft von Vadim, aus dem inzwischen ein Magnat der Filmindustrie, ein Multimilliardär geworden ist. Die beiden, die in ihrem früheren Leben ineinander verliebt waren, fallen sich schnell wieder in die Arme und erleben gemeinsam die dramatischen Wendungen, die das Leben für sie bereithält: berufliche Fallstricke, Schatten aus der Vergangenheit, von denen sie einholt werden… Du + Ich: Allein gegen Alle erzählt die Geschichte von Alma und Vadim, als sie an der Uni waren: ihre Begegnung an der UCLA, das Aufeinandertreffen ihrer beiden verschiedene Welten und ihre leidenschaftliche Beziehung. Entdecken Sie zusätzlich zu diesen beiden Parallelserien die neuen Mini-eBooks, die das Leben und die Beziehungen der beiden Protagonisten in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen: ihre Begegnung aus Vadims Sicht, Briefe, die Alma über zwölf Jahre hinweg verfasst und nie abgeschickt hat, usw. Ein erotischer Liebesroman von Emma M. Green.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Du + Ich: Wir Zwei, 6