Du + Ich: Wir Zwei, 9

von Emma M. Green
Du + Ich: Wir Zwei, 9

Inhaltsangabe zu "Du + Ich: Wir Zwei, 9"

Überwältigend und sinnlich zugleich! *** “Wir zwei. Ich will nur noch eins mit ihm werden, mich mit ihm vereinen. Ihm meine Kraft schenken, ihm sein Leid abnehmen. Ich will Vadim weit, sehr weit wegbringen von all den Dingen, die ihn verletzen. Ich will, dass er an etwas anderes denkt. An mich...” *** Alma kann sich nur noch an den heftigen Aufprall erinnern, als sie auf dem Beifahrersitz saß. Sie erinnert sich noch daran, dass der Rennwagen ihres Milliardärs gegen eine Mauer raste. Wie geht es ihr? Und ihm? Lebt Vadim? Welche Folgeschäden hinterlässt ein solcher Unfall? Wenn doch nur alles wieder wie vorher sein könnte... Aber das Leben muss irgendwie weitergehen. Man darf jetzt nichts überstürzen. Die Zeit muss die Wunden heilen. Man muss die Narben kaschieren und nach vorne schauen. Denn wenn Vadim King Alma Lancaster eines beigebracht hat, dann ist es, dass man nie aufgeben darf. Man muss an der Hoffnung festhalten, auch wenn es aussichtslos erscheint. Im neunten Band der Saga Du + Ich: Wir Zwei ist die Liebe schmerzhaft und überraschend zugleich! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing