Du + Ich: Wir Zwei, Band 1-3

Du + Ich: Wir Zwei, Band 1-3

A
Anna_Vo_Mirle
vor 5 Monaten

eine schöne Fortsetzung, aber doch langatmig

Elfenstern
vor 4 Jahren

Gute Grundidee! Leider bleibt die Geschichte sehr oberflächlich und ist zum Teil unlogisch.

Inhaltsangabe zu "Du + Ich: Wir Zwei, Band 1-3"

Ihre Wege trennen sich, ihre Wege führen wieder zusammen. Als Alma Lancaster sich ihren Traumjob bei King Productions ergattert, ist sie fest entschlossen, in ihrem Leben vorwärtszukommen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als arbeitseifrige und ehrgeizige Person entwickelt sie sich im sehr engen Kreis der Filmindustrie weiter, jedoch nicht im Bereich des Filmemachens. Ihre Arbeit nimmt sie völlig in Anspruch; die Liebe muss warten! Als sie jedoch ihren Vorstandsvorsitzenden – den überwältigenden und charismatischen Vadim King – zum ersten Mal trifft, erkennt sie in ihm sofort Vadim Arcadi, ihre einzige große Liebe. 12 Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung treffen sie wieder aufeinander. Warum hat er seinen Nachnamen geändert? Wie hat er es an die Spitze dieses Imperiums geschafft? Und vor allem: Werden sie trotz der Erinnerungen, trotz der Leidenschaft, die ihnen keine Ruhe lässt, und trotz der Vergangenheit, die die beiden wieder einholen möchte, wieder zueinanderfinden? Verpassen Sie nicht Du + Ich: Wir Zwei, die neue Reihe von Emma Green, Autorin des Bestsellers Hundert Facetten des Mr. Diamonds! Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 3 der Reihe. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

ISBN:9791025719169
Ausgabe:E-Buch Text