Ein Milliardär zu Weihnachten – 3 Romanzen

Cover des Buches Ein Milliardär zu Weihnachten – 3 Romanzen (ISBN: 9791025728376)

A
Anna_Vo_Mirle
vor 3 Jahren

Alles nur angefangene Bücher, keins war abgeschlossen

Inhaltsangabe zu "Ein Milliardär zu Weihnachten – 3 Romanzen"

Er ist reich, gutaussehend, stark und charismatisch. Er ist der Mann Ihrer Träume – und er liebt Sie! Was könnte man sich zu Weihnachten Schöneres wünschen?
Lassen Sie sich von diesen lustigen, romantischen und heißen Liebesgeschichten verzaubern.
Dieser beim Verlag Addictive Publishing erschienene Sammelband enthält jeweils Auszüge aus dem ersten Band der Serien:

- Weihnachten, mein Milliardär und ich von Rose M. Becker
- Verbotene Spiele von Emma M. Green und
- Meine Lust, mein Milliardär und ich von Rose M. Becker

Die in diesem Sammelband zusammengestellten Geschichten sind in sich geschlossen und können somit unabhängig von den restlichen Bänden der jeweiligen Serie gelesen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing