Emma M. Green Exquisite Night - Gefährliche Gier, 2

Inhaltsangabe zu „Exquisite Night - Gefährliche Gier, 2“ von Emma M. Green

Sie ist schön, reich und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Ihr einziges Problem ist er: gleichermaßen sexy und unerträglich … Eine Serie, die aus der jeweiligen Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben ist … Einfach unwiderstehlich! *** „Kannst du auch gehorchen?“ „Ja.“ „Dich meinen Regeln unterordnen?“ „Ja.“ „Nicht aufgeben?“ „Ja.“ „Alles geben?“ „Ja.“ „Du hast mir gegenüber noch nie so oft mit Ja geantwortet, Prinzessin“, sagt der Riese mit einem stolzen Lächeln. „Es geht aber immer noch um Selbstverteidigung, oder?“, flüstere ich ihm ins Ohr. *** Ich bin 24 Jahre alt, mein Vater ist ein Tyrann und ich muss ein riesiges Wirtschaftsimperium leiten. Mein enormes Vermögen und mein schöner Hintern machen mich zur besten Partie in ganz Los Angeles. Ich lächle, man wird schwach. Ich befehle, man gehorcht. Ich hätte auch Mike, John oder William heißen können, doch meine Chromosomen haben es anders entschieden. Also, ich bin Valentine Laine, eine Frau, die sich in einer Welt voller Halsabschneider durchsetzen muss und der nichts und niemand widerstehen kann. Zumindest bis Nils Eriksen in meinem Leben aufgetaucht ist, der mir das Leben gerettet und es völlig durcheinandergebracht hat. Unsere jeweiligen Schicksale vermischen sich, vereinen sich, prallen aufeinander, umschlingen einander und unsere Körper wollen das Gleiche tun … *** Entdecken Sie die Kultfiguren aus den Serien Das Verlangen des Milliardärs und Die Versuchung – Der geheimnisvolle Milliardär aus der Feder von June Moore und Emma Green für doppelt so viel Vergnügen! Exquisite Night - Gefährliche Gier Band 2 von 3.