Emma M. Green Im Bann des Milliardärs - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Milliardärs - Gesamtausgabe“ von Emma M. Green

Emma Green hat wieder zugeschlagen! *** „Multimilliardär sucht Nanny.“*** Als Sidonie mit ihrer Zwillingsschwester in London ankommt, ist sie auf alles gefasst, außer darauf, die Nanny von Birdie zu werden, der eigenwilligen Tochter des steinreichen Emmett Rochester. Die junge Französin hat gerade ihre Mutter verloren, ihr neuer Chef weint noch um seine Frau, die zwei Jahre zuvor in einem gewaltigen Brand verstarb. Vom Leben gezeichnet, haben sich die beiden tief verletzten Herzen verhärtet. Ihr Credo: Um nicht leiden zu müssen, reicht es, nichts mehr zu fühlen. Doch der gegenseitigen Anziehung können die beiden nicht entkommen und das Zusammenleben zeichnet sich als… äußerst explosiv ab. Ziel Nummer Eins: niemals als Erster klein beigeben. Ziel Nummer Zwei: sich nicht verlieben. Wer der beiden wird als Erster schwach? Entdecken Sie schnell die neue Saga von Emma Green, der Autorin der Erfolgsserien Du + Ich und The Billionaire’s Desires! *** Emma Lucie Margaret Green wurde 1980 in Los Angeles geboren. Als Franco-Amerikanerin wuchs sie in zwei Kulturen auf und schreibt heute Romane, deren Figuren leidenschaftliche und fesselnde Abenteuer auf beiden Seiten des Atlantiks erleben. Die The Billionaire’s Desires ist ihr erstes Buch. Zunächst als E-Book erschienen, verzeichnete das Buch dann auch im Buchhandel einen großen Erfolg. Ihre neue Saga Du + Ich, welche die beiden Reihen Allein gegen alle und Einer gegen den anderen über die Geschichte eines Paares in zwei Momenten ihres Lebens einschließt, ist schon jetzt ein Bestseller! *** Dieses Buch enthält die vollständige Serie mit dem Originaltitel Im Bann des Milliardärs. Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 6.