Vadim öffnet sich (Du + Ich: Wir Zwei)

Vadim öffnet sich (Du + Ich: Wir Zwei)

Inhaltsangabe zu "Vadim öffnet sich (Du + Ich: Wir Zwei)"

Zwischen Lachen und Weinen, Leidenschaft und Verzweiflung, Versprechen und Verrat lässt sich Alma Lancaster von einem herzzerreißenden Wirbel der Gefühle fortreißen. Vadim King hat sie verlassen … Wirklich? Eine neue Reise wartet auf die junge Frau. Die Gelegenheit, Paris zu verlassen, Grace Montgomerys Vertrauen zu genießen, Maximilian Finns wahres Gesicht zu erkennen und schließlich dem neuen Direktor von Skylight Pictures präsentiert zu werden. Wer ist dieser angsteinflößende Dimitri Monkov? Was sind die wahren Gründe für seinen offenen Krieg gegen King Productions? Vadim und Alma lieben sich leidenschaftlich und bedingungslos, aber das Unglück stellt sich ihnen weiterhin in den Weg. Werden sie sich trotzdem wiederfinden? Werden Alma und Vadim im vierten Teil der neuen Saga von Emma Green zeigen können, dass Späte Rache stärker ist als alles andere?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing