Vadim, diese Briefe waren für dich (Du + Ich: Wir Zwei)

Vadim, diese Briefe waren für dich (Du + Ich: Wir Zwei)

Inhaltsangabe zu "Vadim, diese Briefe waren für dich (Du + Ich: Wir Zwei)"

Ein Brief, ein Jahr: Sie kann ihn nicht vergessen. Alma Lancaster hat ihre große Liebe vor zwölf Jahren verlassen … und ist nie darüber hinweggekommen. Seit dieser schmerzlichen Trennung schreibt sie jedes Jahr ein paar Zeilen an Vadim. Genau am 8. Oktober, dem Tag, als sie sich zum ersten Mal trafen: Dieser Augenblick, der ihrem Leben eine völlig andere Wendung gegeben, der sie für immer geprägt hat. Die Zeit vergeht, das Leben geht weiter, aber das perfekte Glück kommt nicht. Alma ist davon überzeugt, dass Vadim der Einzige ist, der ihr dazu verhelfen kann. Entdecken Sie in diesem bisher unveröffentlichten Schriftverkehr die Kraft der Erinnerung und der Gefühle, die die beiden Liebenden der Saga Späte Rache miteinander verbindet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing