Verruchte Spiele - Band 1

von Emma M. Green
Verruchte Spiele - Band 1

Inhaltsangabe zu "Verruchte Spiele - Band 1"

Definition von Tristan Quinn: männlicher Vorname sowie Sinnbild für Arroganz und Sexappeal. Synonyme: Ex-Stiefbruder und Ex-Freund, vor allem aber König der Nervensägen. Mit 15 war er mein schlimmster Feind. Mit 18 meine erste große Liebe. Mit 25 treffe ich ihn wieder, durch den traurigsten Zufall der Welt...allerdings ist er inzwischen wieder zu meinem größten Hassobjekt geworden. Und ich muss von Neuem mit ihm zusammenwohnen. Die Dramen verfolgen uns und keiner von uns beiden hat sich jemals davon erholt. Liv Sawyer und Tristan Quinn leben wie Hund und Katze, fühlen sich aber magisch zueinander hingezogen, und das bereits seit zehn Jahren! Entdecken Sie Verruchte Spiele, die neue Serie von Emma Green, Nummer 1 im E-Book-Verkauf! Emma Green ist die Autorin von Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich, Im Bann des Milliardärs, Die Versuchung des Milliardärs, Mein unwiderstehlicher Milliardär und Verbotene Spiele. Zwei weitere Serien, Ich dürste nach dir und Der Milliardär und seine Sehnsüchte, schrieb sie in Zusammenarbeit mit Felicity Stuart. Verruchte Spiele, Band 1 von 6 Diese Serie ist die Fortsetzung von Verbotene Spiele. Sie kann aber auch separat gelesen werden!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing