Emma M. Green Verruchte Spiele - Band 3

Inhaltsangabe zu „Verruchte Spiele - Band 3“ von Emma M. Green

„Ich hoffe von ganzem Herzen, dass mein Vater recht hat. Für Harry. Aber auch für dich... Ich möchte nicht, dass du noch einmal einen derartigen Absturz erlebst, Tristan. Ich möchte, dass du aufhörst zu leiden...“ „Ich glaube, wenn du in der Nähe bist, geht es mir schon nicht mehr ganz so schlecht“, flüstert seine maskuline Stimme. „Du hast nicht das Recht, mir solche Sachen zu sagen...“, lächle ich zwischen seinen Haaren. „Dann hör auf, so schön zu sein. Und so gut zu riechen. Und so geheimnisvoll zu sein, so unberechenbar...“ „Hör auf, mich so fest in deine Arme zu nehmen“, flüstere ich und fühle, wie mein Herz in Euphorie gerät. *** „Definition von Tristan Quinn: männlicher Vorname als Sinnbild für Verruchtheit und Sexappeal. Synonyme: König der Nervensägen, Ex-Stiefbruder, Bad Boy mit Engelsgesicht. Mit 15 war er mein schlimmster Feind. Mit 18 meine erste große Liebe. Mit 25 treffe ich ihn wieder, durch den traurigsten Zufall der Welt... Allerdings ist er inzwischen wieder zu meinem größten Hassobjekt geworden. Und ich muss von Neuem mit ihm zusammenwohnen. Die Dramen verfolgen uns und keiner von uns beiden hat sich jemals davon erholt.“ Liv Sawyer und Tristan Quinn leben wie Hund und Katze, fühlen sich aber magisch zueinander hingezogen, und das nun schon seit zehn Jahren! Aber können zwei verwandte Seelen trotz eines verschwundenen Kindes und zweier zerrütteter Familien wieder zueinanderfinden? Das ist alles andere als gewiss... *** Entdecken Sie Verruchte Spiele (Fortsetzung von Verbotene Spiele), die neue Serie von Emma Green, der Autorin von Die Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Du + Ich, Im Bann des Milliardärs, Die Versuchung des Milliardärs und Bliss, Nummer 1 im Kindle-Verkauf! Verruchte Spiele, Band 3 von 6