Emma Marlowe Küche der Lust

Inhaltsangabe zu „Küche der Lust“ von Emma Marlowe

Immer wieder ist Lea Lichtenberg über die Ursache ihrer Wirkung auf Männer verblüfft: Ganz normale Alltagssituationen verwandeln sich ohne ihr bewusstes Dazutun in äußerst erotische Momente oder gar puren Sex. Eine wirkliche Beziehung zu einem Mann kann sie dagegen nur schwer halten. Dann kommt der Tag, an dem sie bemerkt, wie sehr sie einen Menschen vermisst, der guter Freund und Ratgeber war. Er, ein Meister der Gaumenfreuden, der mit unglaublicher Sensibilität für das perfekte Maß stets die richtige Prise an Zuwendung für Lea hatte, ohne sie jemals zu berühren, verschwindet einfach so aus ihrem Leben und kehrt in sein Heimatland Italien zurück. Immer mehr spürt Lea, dass sie ohne ihn nicht mehr zurechtkommt ...

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla