Emma Marlowe Lippenspiele

Inhaltsangabe zu „Lippenspiele“ von Emma Marlowe

Erotik vom Feinsten: Stories voller Lust und Liebe - verführerisch gut! Emma Marlowe schildert in neun aufregenden erotischen Erzählungen die Kunst der lustvollen Verführung, der Erfüllung geheimster Sehnsüchte und des hemmungslosen Liebesgenusses - all dies führt die Autorin ihren Leserinnen und Lesern mitreißend vor Augen und lässt die Lektüre selbst zu einem sinnlichen Erlebnis werden.

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt