Großbritannien - Alles, was du wirklich wissen musst

von Emma Marriott
Großbritannien - Alles, was du wirklich wissen musst

Inhaltsangabe zu "Großbritannien - Alles, was du wirklich wissen musst"

Alles kann man über Großbritannien sicher nicht wissen. Aber vieles sollte man. Der britische Premier David Cameron musste in einer US-Talkshow peinlicherweise bei zwei Fragen passen, die im Einbürgerungstest zu beantworten sind. Wohl dem also, der weiß, wo Wissenswertes über Geschichte, Gesellschaft, Politik und Kultur steht, nämlich in diesem Buch. Und wie gut, dass Emma Marriott nicht nur trocken die Tatsachen abspult, sondern in unterhaltsamen Häppchen mit Witz von ihrem Land erzählt. Ein Muss für alle England- Fans, Auswanderungswillige und jeden, der David Cameron einen Schritt voraus sein möchte!

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2016