Klappentext
Ich hatte keine Chance
Aber ich tat es
Ich war hier

Geheimnisse sind kein Fremdwort für Riley. Ihre Kindheitsträume hat sie längst begraben. Doch dann bietet sich ihr die Chance, an der bekanntesten Fernsehshow des Landes teilzunehmen - den Blinds. Und plötzlich rücken all diese Träume in greifbare Nähe ...

(C) Vanessa G.

"The Blinds - Es ist ein Spiel. Also spiel!" ist der Auftakt zu einer Dilogie.

Für die Teilnehmer der Leserunde stellt die Autorin 10 E-Books zur Verfügung und nimmt auch selbst an der Leserunde teil.

Wer gerne an der Leserunde teilnehmen möchte, beantwortet  bitte folgende Frage: Was waren deine Kindheitsträume?
Und gib bitte an, welches E-Book Format du benötigst.

Autor: Emma Marten
Buch: The Blinds

Izzys_Diaries

Alle Bewerbungen

Klingt interessant - Dystopie...mein liebling Genre... würde ich gerne lesen :)

@Izzys_Diaries

Erst mal Danke, dass du teilnehmen möchtest. Würdest du dafür noch die Frage beantworten und mir mitteilen, welches Ebook-Format du benötigst, damit du in den Lostopf wandern kannst

Ninespo

@EmmaMarten

Natürlich :)
Ich muss Amazon nochmal machen, die Rezi wurde nicht freigegeben. Morgen dann aber ;)

Kapitel 1-11
@Phil09

Denke auch das alles schon mal irgendwie da gewesen ist, hoffe aber trotzdem, dass sich The Blinds von anderen Dystopien durch den Schwerpunkt und die Handlung genügend abhebt ;)

Kapitel 12-19

Das freut mich :D

Phil09

Hier nun auch meine Links zur Rezension:

Danke fürs mitlesen dürfen!

Vielen Dank für deine Teilnahme und die Rezi :D

vor 6 Monaten

auch wenn etwas Verspätet hier miene Rezi

in facebook
in amzon werde ich sie och veröffentlichen

ich möchte einmal danke sagen danke das ich mit lesen dufte dieseswerk ist einfach unheimlich spannend und super geluge ich freue mich auf den zweite Teil ud würde gern wider mit lesen :)

vor 6 Monaten

@Ein LovelyBooks-Nutzer