Alle Bewerbungen

Die Blinds gehen weiter ...

Klappentext
Ich hatte noch eine Chance
Ich war noch hier
Ich war weiter

Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in greifbare Nähe gerückt. Sie ist die erste Kandidatin aus den Randbezirken, die es in die Top 20 geschafft hat. Doch es bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Sie muss sich entscheiden, wer sie sein und wofür sie kämpfen will. Für ihre Träume oder eine gerechte Welt?

"The Blinds - Spiel nicht nach ihren Regeln" ist der finale Teil der Blinds-Dilogie.
Vorausgesetzt bei dieser Leserunde wird der erste Teil, ansonsten kann die Handlung des 2. Teils nicht verstanden werden.

Für die Teilnehmer der Leserunde stellt die Autorin 10 E-Books zur Verfügung und nimmt auch selbst an der Leserunde teil.
Unter den Teilnehmern, die sich gut beteiligen, wird ein signiertes Print-Exemplar verlost. Gerne darfst du auch mit deinem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Wer gerne an der Leserunde teilnehmen möchte, beantwortet bitte folgende Fragen: Welcher Charakter aus The Blinds 1 ist dein Liebling und wieso?
Und gib bitte an, welches E-book-Format du benötigst.

Autor: Emma Marten
Buch: The Blinds

Dystopia-Bookworld

Alle Bewerbungen

Ich würde mich wirklich über Band 2 freuen. Den ersten Band habe ich schon lange durch.
Für mich ist der beste natürlich die Protagonistin Riley. Sie will den Menschen zeigen wie es in den Randbezirken vor dich gehen und damit die Welt verbessern. Obwohl ihr das alles sehr schwer fällt, gibt sie trotzdem nicht auf. Sie ist stark aber auch verletzlich. Das mag ich so an ihr.
Ich will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.

@Dystopia-Bookworld

Ich freu mich :D Schreibst du mir dann noch, welches E-Book Format du brauchst (Geht auch erst im Gewinnfall).

@SteffiVS
Das freut mich natürlich. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und das schöne Wetter genossen :)
Ich bin froh, dass du dabei warst. Und danke dir natürlich für deine beiden Rezis und dein Feedback :)

Fazit/Rezenzionslinks

So ich richte mich noch mal an alle. Da der Ausgust schon angefangen hat und fast alle durch sind, werde ich am Montag auslosen, wer The Blinds 2 als Print bekommt :D
Die Gewinnerin gebe ich dann nochmal in einem eigenen Beitrag bekannt. Drückt die Daumen 👍

Die Leserunde hat wieder super Spaß gemacht. Und euer Feedback wird mir für meine nächsten Romane helfen.
Ich hoffe, euch hat es auch so viel Spaß gemacht. Danke und auf ein Wiederlesen ;)

Das Print gewonnen hat @CeceBreze!!! Herzlichen Glückwunsch :D

Jazzy

Beitrag einblenden

Hallo :)! Ich wollte mich noch für das tolle Buch bedanken. Meine Rezi vom ersten Teil habe ich bei lovelybooks, amazon, buecher.de und lesejury veröffentlicht. Meine Rezi vom zweiten Teil werde ich diese Woche noch veröffentlichen. Lg

Hallo
Danke, dass du mitgelesen hast :) Und eine Rezi zum 1. Teil geschrieben hast. Lg

Jazzy

Beitrag einblenden

Hallo :)! Jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich weiß die Rezi ist recht kurz, ich wollte einfach nicht zu viel Spannung wegnehmen, ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte!

Meine Links:

@Jazzy

Danke für die Rezi :D Kürze macht gar nichts. Spoilern finde ich viel schlimmer ;).