Liebesbriefe für Fortgeschrittene

Cover des Buches Liebesbriefe für Fortgeschrittene (ISBN: 9782496705270)

F
Fantasticfox
vor 6 Monaten

Ganz nett

W
Wildpflanzenliebe
vor 9 Monaten

Eine Liebesgeschichte, die einen nicht nur berührt sondern auch sehr zum Nachdenken anregt. Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Liebesbriefe für Fortgeschrittene"

Der humorvolle Liebesroman von Emma Martin über die kleinen und großen Herausforderungen des Ehealltags und eine zweite Chance für die Liebe.

Nach fast zwanzig Jahren ist die Ehe von Paulina und Markus so prickelnd wie Champagner vom Vortag. Wie hat es nur so weit kommen können? Um sich über ihre Gefühle klar zu werden, beginnt Paulina einen Brief an Markus, den er eigentlich nie lesen soll. Aber dann ist ihr Mann weg und sie findet seine Antwort am nächsten Tag im Briefkasten. »Triff mich dort, wo wir zuletzt so richtig glücklich waren, dann hat unsere Ehe vielleicht noch eine Chance. Ich warte auf dich. Jeden Abend um acht.« Wenn Paulina nur wüsste, welchen Ort Markus meint …

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:10.11.2020