Emma McLaughlin Nanny Diaries, deutsche Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Nanny Diaries, deutsche Ausgabe“ von Emma McLaughlin

Nan jobbt schon seit Jahren als Kindermädchen, um sich ihr Pädagogik-Studium in New York zu finanzieren. Als sie von den Eltern des vierjährigen Grayer angeheuert wird, ahnt sie noch nicht, worauf sie sich eingelassen hat: Von nun an gilt es, den verwöhnten Spross der reichen Park-Avenue-Familie im Zaum zu halten und das Leben seiner neurotischen Mutter zu organisieren. Diese ist mit Lunch-Verabredungen, Charity-Dinnern, Yoga-Kursen und vor allem mit der Aufrechterhaltung des schönen Scheins ihrer angeschlagenen Ehe beschäftigt während ihr Ehemann sich mit seiner Geliebten amüsiert. Als sich Nan auch noch Hals über Kopf in den attraktiven Harvard-Studenten, der im selben Haus wie Grayers Familie wohnt, verliebt, ist das Chaos perfekt.In NANNY DIARIES werfen die beiden Autorinnen Emma McLaughlin und Nicola Kraus einen Blick hinter die glitzernde Fassade der New Yorker High Society. Wochenlang auf den ersten Plätzen der US-Bestsellerlisten, sorgte dieser urkomische, gesellschaftskritische Roman für einige Unruhe in Manhattans besseren Kreisen.

Lustige und Spannende Story

— rebell

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen