Emma Merritt Gezähmt von deiner Liebe

Inhaltsangabe zu „Gezähmt von deiner Liebe“ von Emma Merritt

Als Lady Jarvia die Frau Malcolm MacDuncans wird, ahnt sie nicht, daß Malcolms Feinde entschlossen sind, ihr junges Glück zu zerstören.

Stöbern in Historische Romane

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

• Old but gold

Gezähmt von deiner Liebe

maggy17

15. March 2014 um 15:05

**Klappentext**  Nach dem Tod ihres Mannes willigt Lady Jarvia ein, die Frau des Nordmanns Michael Langssonn zu werden, und das Verlöbnis wird mit dessen Vater besiegelt. Aber dann lernt sie Malcom MacDuncan kennen, und sie weiß, dass sie nur ihm gehören will, keinem anderen, schon gar nicht jenem Verlobten, dem sie noch nie begegnet ist.  Doch noch haben die Liebenden viele Hindernisse zu überwinden. Malcom gerät in große Gefahr - ein Verräter in seinem Clan versucht skrupellos Malcoms Ruf zu schaden und ihn zu vernichten. Und da kommt ihm die Fremde, die Malcom geheiratet hat, gerade recht. Er glaubt, Jarvia hätte Schuld an all der Not und dem Unglück, das den Clan befallen hat...  **Meine Meinung**  Ein sehr schöner, romantischer aber auch spannungsreicher Liebesroman. Der Roman ist sehr schön und detailliert geschrieben, einfach nur zum wegträumen. Man wird sofort in das Schottland des Jahres 625 hineingezogen und wird erst mit dem Zuklappen des Buches in die Gegenwart zurück geholt.  Ein herrlicher Auftakt einer 4-teiligen Reihe:  1.Gezähmt von deiner Liebe  2.Schenk mir deine Zärtlichkeit  3.Wenn Liebe niemals endet  4.Besiegt von deiner Liebe  Sehr gerne vergebe ich die volle Punktzahl, eine absolute Lese-Empfehlung und einen Platz bei meine Favoriten.