Emma Mildon Handbuch Urbane Spiritualität

Inhaltsangabe zu „Handbuch Urbane Spiritualität“ von Emma Mildon

Aus ihrer eigenen Erfahrung mit allen in diesem Buch vorgestellten Themen hat Emma Mildon ein Handbuch zusammengestellt, das sich an die Sinnsucher der jungen Generation wendet und ihnen zeigt, wie sich spirituelle Praxis mit einem modernen urbanen Lebensstil verbinden lässt. Von der Gesundheit bis zur Persönlichkeitsentwicklung finden sich hier alle wichtigen Bereiche, einfach und zeitgemäß erklärt – mit vielen Tipps zum Ausprobieren für Einsteiger.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo