Alle Bewerbungen

Touchdown für Jane Austen!

Devon Tennyson hadert damit, dass ihr Leben kein Jane Austen- Roman ist. Doch auch im 21. Jahrhundert können erste Eindrücke täuschen. Denn am Ende hat sie einen neuen Bruder, einen neuen Freund und einen neuen Blick auf sich selbst und die Seiten ihres Lebens.

Wenn Ihr wissen wollt, wie Devon das schafft, dann bewerbt Euch für unsere Leserunde zu „Jane und Miss Tennyson“ von Emma Mills!

Zum Inhalt:

Devon Tennyson ist zufrieden damit, heimlich in ihren besten Freund Cas verliebt zu sein und die Zukunft zu ignorieren. Aber das Leben macht nicht mit. Erst zieht Devons Cousin Foster, ein Sonderling mit einem überraschenden Talent für Football, bei ihrer Familie ein. Dann taucht das unausstehliche, unerträglich attraktive Football-Ass Ezra in ihrem Sport-Kurs auf. Devon hätte nie erwartet, dass Foster der Bruder wird, den sie nie haben wollte – oder dass Ezra ihre Lieblingsschriftstellerin Jane Austen liest und zitiert.

Die amerikanische Video-Bloggerin Emma Mills präsentiert mit „Jane & Miss Tennyson“ einen frischen Remix aus Schüleralltag, Jane Austen und der Energie eines Footballspiels.

Hier geht’s zur Leseprobe

Über die Autorin:
Emma Mills ist in den USA besser bekannt als Vloggerin Elmify. "Jane & Miss Tennyson" ist ihr Debütroman.
Hier geht’s zu Ihrem Youtube-Kanal

Wenn du „Jane & Miss Tennyson“ gemeinsam mit anderen lesen und dich darüber austauschen, sowie im Anschluss eine Rezension schreiben willst, dann kannst du hier eines von 20 Büchern erhalten. Du wurdest nicht ausgewählt oder hast bereits ein Exemplar? Kein Problem, du kannst auch mit einem eigenen Buch teilnehmen.
Und das Beste: Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende der Leserunde ein Buchpaket mit vier weiteren Königskinder-Neuheiten aus dem aktuellen Programm
(Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen)

Bewerbt Euch bis zum 25.03. über den blauen „Jetzt bewerben“- Button, indem Ihr auf uns erklärt, was euch besonders an diesem Buch reizt. Falls ihr einen Blog habt, schickt uns auch gern einen Link dorthin mit.

Autor: Emma Mills
Buch: Jane & Miss Tennyson

seschat

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf Devons Geschichte gemacht. Als ich dann noch hörte, dass die erste Liebelei und Jane Austen eine Rolle spielen würden, musste ich mich einfach bewerben.
PS: Das Cover ist mal etwas anderes, mir gefällts.

Alle Bewerbungen

Das schöne Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und ich würde daher sehr gerne mitlesen.

Eure Fragen an Emma Mills

Echt super, dass die Möglichkeit eingeräumt wurde, der Autorin Fragen stellen zu können und dass alles in einen netten Artikel verpackt wurde. Auch finde ich es eine gute Idee, beide Buchcover einzubetten, damit man den Vergleich sehen kann.
Meine Frage wurde gewählt, das freut mich, das war so die typische Opener-Frage. :D

Eure Fragen an Emma Mills

Ping schreibt:

Stimmt, das fand ich auch! :-D

Feedback/Verlosung Bücherpaket

Koenigskinder_Verlag schreibt:
Liebe Leserunde, die königliche Glücksfee hat ihren Zauberstab geschwungen und Ping ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich auf das Buchpaket freuen!

Woah, ich freue mich so sehr.
Vielen lieben Dank für diese tolle Endverlosung, das war echt das i-Tüpfelchen dieser großartigen Leserunde.
Das wird ein umfangreiches Bücher-Neuzugänge-Video. :D

Danke auch an die anderen Glückwünsche.

melissas_buecherwelt

Ein leises Hallo von mir,

ich habe ein schlechtes Gewissen und eine Nachricht von euch in meinem Postfach, wo meine Rezension denn bleibt.
Ihr Lieben, ich möchte mich sehr herzlich für dieses wundervolle Buch bedanken und für die Tatsache, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Wie nicht unbemerkt bliebt ist es mir im letzten Teil sehr schwer gefallen, die Leserunde zu verfolgen, geschweige denn meine eigene Rezension zu verfassen.
Dafür möchte ich mich gerne in aller Form entschuldigen.
Die Tatsache, dass ich mich nicht gemeldet habe hat auch nichts mit dem Buch zu tun, denn das fand ich absolut bezaubernd. Ich habe privat einfach sehr viel stress und arbeite sehr viel mehr als es gut für mich ist. Ich habe seit Jane und Miss Tennyson auch kaum ein anderes Buch gelesen. Die Zeit rinnt mir Momentan einfach durch die Finger.

Hier nun der Link zu meiner Rezension:

Und zur Rezi auf meinem Blog:

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Ping!

melissas_buecherwelt schreibt:
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Ping!

Danke!

Mir ist das bisher auch einmal passiert, dass mir eine PN mit der Frage nach meiner Rezension geschickt wurde. Das passierte sogar ziemlich am Anfang, als ich noch ganz neu bei lovelybooks war. Dann hatte ich Angst, dass ich von nun an überall ausgeschlossen sein werde und es nun vorbei wäre mit lovelybooks Leserunden für mich. :D

Meistens ist das aber kein Problem, wenn man die Rezension etwas später als ausgemacht abgibt, ich mag mich bei Leserunden auch nicht so hetzen lassen, zumal ich oft das Buch ein gutes Stück später bekommen (weil es nach Österreich geschickt wird) und wenn das Buch dann bei mir ankommt, sind schon fast alle, vor allem die ersten Abschnitte, reich befüllt. Da darf man sich nicht davon entmutigen lassen.

Viel Glück, dass sich die Wogen glätten und du bald wieder mehr Zeit zum Lesen hast, liebe melissas_buecherwelt. :)

@melissas_buecherwelt

Vielen Dank für die Rezension und bitte gräme dich nicht; ich wollte nur eine kleine Erinnerung verschicken und niemanden unter Druck setzen! Schön, dass es dir gefallen hat!

-Tine-

vor 1 Jahr

8. Fazit/Link zur Rezension

So, hier auch endlich meine Rezension. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bei all den Aufgaben für die Uni merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Die LR ist ja nun auch schon einen Monat her... ups...
Blog: http://buchstabengefluester.blogspot.de/2016/05/rezension-jane-und-miss-tennyson-von.html
Hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Emma-Mills/Jane-Miss-Tennyson-1208946783-w/rezension/1243108836/1243113660/
wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/wunderbare-aussergewoehnliche-charaktere
amazon: https://www.amazon.de/review/R3U0LAC0HVT1AI/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=3551560250#wasThisHelpful