Emma Mitchell Wunderbarer Winter

Inhaltsangabe zu „Wunderbarer Winter“ von Emma Mitchell

Der nächste Winter kommt bestimmt – machen wir es uns gemütlich!
So vertreibt man den Winterblues und macht sich die frostigen Tage des Jahres zum Freund – indem man sich mit Emma Mitchells inspirierendem Buch einkuschelt. Es verführt zu vielen schönen Projekten, die genau zur winterlichen Jahreszeit passen und sie dadurch noch schöner machen. Ob man sich nun mit leckeren Apfel-Karamell-Schnecken oder selbstgemachtem Gin verwöhnt, sich selbst eine Halskette fertigt, einen Kranz windet, Vogelfutter oder gemusterte Handstulpen selbst herstellt, alles lädt zum Wohlfühlen ein. Statt Dunkelheit und Kälte bringt man Farbe und Wärme ins Leben und macht den Winter zu einem hyggeligen Vergnügen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion