Wunderbarer Winter

von Emma Mitchell
Wunderbarer Winter

Das neue Buch von Emma Mitchell erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Wunderbarer Winter" als Hardcover bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Wunderbarer Winter"

Der nächste Winter kommt bestimmt – machen wir es uns gemütlich!
So vertreibt man den Winterblues und macht sich die frostigen Tage des Jahres zum Freund – indem man sich mit Emma Mitchells inspirierendem Buch einkuschelt. Es verführt zu vielen schönen Projekten, die genau zur winterlichen Jahreszeit passen und sie dadurch noch schöner machen. Ob man sich nun mit leckeren Apfel-Karamell-Schnecken oder selbstgemachtem Gin verwöhnt, sich selbst eine Halskette fertigt, einen Kranz windet, Vogelfutter oder gemusterte Handstulpen selbst herstellt, alles lädt zum Wohlfühlen ein. Statt Dunkelheit und Kälte bringt man Farbe und Wärme ins Leben und macht den Winter zu einem hyggeligen Vergnügen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:01.10.2018