Fuchsmond

von Emma N. Samari
Fuchsmond

M

Besser als ich erwartet hatte :)

Inhaltsangabe zu "Fuchsmond"

Himiko ist eine Ninja, aber keine gewöhnliche. Sie wurde im Fuchsclan ausgebildet, einem geheimen Stamm, von dessen Existenz nur wenige wissen. Dieser Clan voller Geheimnisse ist als einziger in der Lage das Fuchsmaho zu beherrschen, eine mächtige Beschwörung, die die Quelle ihrer Macht ist. Himiko sehnt sich schon lange nach dem Tag, an dem ihr diese geheime Technik anvertraut wird. Aber sie ahnt nicht, dass sich mit diesem Tag ihr ganzes Leben verändern wird. Es warten harte Kämpfe und schwere Entscheidungen auf sie. Liebe oder Hass? Treue oder Verrat? Krieg oder Frieden? Tod oder Leben? Himiko weiß es nicht, aber ihr Schicksal wird nicht nur über die Zukunft ihres Stammes entscheiden, sondern auch über den Untergang oder die Rettung ihres Landes.

Verlag:novum pocket Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2012