Emma Norden Pferdeinternat Inselglück - Liebe und Lampenfieber

Inhaltsangabe zu „Pferdeinternat Inselglück - Liebe und Lampenfieber“ von Emma Norden

Mila hat Herzklopfen! Ihre Gefühle für Jan spielen verrückt. Bei den Proben zur Schulaufführung kommt sie ihm endlich näher. Doch dadurch vernachlässigt sie das Springtraining mit ihrem Hengst Adesso und hat immer weniger Zeit für ihre Freunde. Als auch noch Pony Renate krank wird, macht sie sich große Vorwürfe. Kann Mila Pferde, Freundschaft und Liebe vereinen?

Die spannende Pferdebuch-Reihe für Mädchen ab 10 Jahren mit jeder Menge Ponys, Reitturnieren, Freundschaften und natürlich der ersten Liebe – mit viel Herz und Humor erzählt. Lesespaß für alle Ostwind- und Pferdefans.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen