Nikotin, Kaffee & Schokolade

Nikotin, Kaffee & Schokolade

Inhaltsangabe zu "Nikotin, Kaffee & Schokolade"

Dieses Essay handelt von einem Teil meines Lebens, es ist also eine wahre Geschichte.
Dadurch werde ich zur Hauptperson.
Ich war jahrelang drogenabhängig und beschreibe, wie es dazu kommen konnte. Meine Hin- und Hergerissenheit zwischen High sein, Verzweiflung, neuer Hoffnung und totaler Ohnmacht …
… meine Therapiezeit, neuerliche Abstürze, meinen Umgang damit und letztendlich den endgültigen Absprung vom Gift.
Blicke ich heute aus der Normalität zurück, ist alles noch so vertraut und dennoch so fremd.
Eine Geschichte unter vielen, doch es ist meine Geschichte, die sich heute für mich liest, als käme sie aus einem fremden Abenteuer-Drehbuch.

Verlag:Persimplex Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:31.12.2011