Alles, bloß keine Erleuchtung! (German Edition)

von Emma Peony
Alles, bloß keine Erleuchtung! (German Edition)

D

Ich mag den Klappentext. Er klingt wie der Titel lustig. Das Buch hat Witz und Scharm, genau das Richtige für zwischendurch. Lisa s Macken?

Twin_Katis avatar

hat mir besser gefallen als Teil 1...

Inhaltsangabe zu "Alles, bloß keine Erleuchtung! (German Edition)"

Die schlechtgelaunteste Frau der Welt ist wieder da! Chaos im Leben von Ex-Soap-Redakteurin Lisa Flotter. Nachdem sie per Faustschlag ihre Chefin niedergestreckt und sich mit einem Polizisten geprügelt hat, wird Lisa prompt vom Gericht zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert. Als wäre das noch nicht genug, schliddert sie auch noch in eine handfeste Liebeskrise. Lisa lässt sich widerwillig auf eine Yoga-Therapie mit lauter Verrückten ein, die ihr schließlich zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt ... Bereits von Emma Peony erschienen: Alles, bloß keine Liebe! (Das erste Abenteuer von Lisa Flotter) Mattscheibe & Herzflimmern Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.

ISBN:B071ZSLBRK
Ausgabe:E-Buch Text