Alle Bewerbungen

Die schlechtgelaunteste Frau der Welt ist wieder da!

Chaos im Leben von Ex-Soap-Redakteurin Lisa Flotter. Nachdem sie per Faustschlag ihre Chefin niedergestreckt und sich mit einem Polizisten geprügelt hat, wird Lisa prompt vom Gericht zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert. Als wäre das noch nicht genug, schliddert sie auch noch in eine handfeste Liebeskrise.

Lisa lässt sich widerwillig auf eine Yoga-Therapie mit lauter Verrückten ein, die ihr schließlich zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt ...

Aber wird das wirklich reichen, um ihre große Liebe zurückzugewinnen?

Im Pott warten auf euch 15 eBooks – ePub oder mobi.

Dafür würde ich von euch gerne wissen, was macht ihr in Situationen, in denen ihr so richtig genervt seid?
Yoga? Meditation? Einmal um den Block rennen? In den Sandsack prügeln?

Autor: Emma Peony
Buch: Alles, bloß keine Erleuchtung! (German Edition)

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einer sehr witzigen Geschichte an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Früher bin ich immer ins Fitnessstudio gegangen wenn es zu nervig wurde. Einmal die Geräte maltretieren und schon ging's mir besser. Jetzt komme ich nicht dazu und muss sehen wie ich den Stress wieder los werde. Aber sobald ich wieder Luft habe gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio und reagiere mich da an den Geräten ab... ;)

Anni59

Alle Bewerbungen

Wenn ich so richtig genervt bin lasse ich mich meist bei Freunden oder Familie über die Situation aus!!
Wäre gern mit einem mobi dabei :)

Alju

vor 5 Monaten

Fazit

Nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben.^^ (Leider privat etwas verhindert durch Umzug). Danke schön für die tolle Leserunde und das Buch. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Hier der Link zur Rezi:

vor 5 Monaten

Von "Herzöffner machen glücklich" bis "Die Welt auf den Kopf stellen"
Beitrag einblenden

Sehr schöner Abschnitt, wie Lisa lernt sich zu ändern. Also im Grunde einfach mal ruhiger zu werden. Sie wird einfach gelassener und tickt nicht gleich immer so aus. Ich Grunde bleibt sie sich treu, was ich auch gut so finde, doch sie lernt anders mit sich und ihren Mitmenschen umzugehen. Wunderbar wie sie allen hilft und im Gegenzug dann alle für sie einstehen. Ich bewundere Lisa auch, im richtigen Moment sich für die richtigen Sachen einsetzen. Man sollte nicht alles in sich reinfressen und öfters auch mal den Mund aufmachen, aber alles in einem ordentlichen würdevollen Ton.

Von "Warum man viel öfters 'Nein' sagen sollte bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Schönes Ende. Auch der letzte Abschnitt hat mir richtig gut gefallen.
Das mit dem Job zurückholen lief ja bestens, wirklich Hut ab, da sie dort so ruhig bleiben konnte. Und das aussöhnen und bezirzen der ganzen Italiener auch sehr schön. Mir gefiel Lisa von Anfang an und jetzt noch viel besser, in manchen Situationen einfach nur gelassener zu sein und nicht alles so ernst zu nehmen. Jedoch weiß sie sich zu wehren, wenn es darauf ankommt.

vor 5 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Danke für das tolle Buch. Freue mich schon auf Band 1. Hier kommt noch meine Rezi, die ich auch auf Amazon einstelle:

vor 5 Monaten

Fazit
@Leseeule35

Juhu! Juhu! Tausend Dank!!!

lucia93

vor 4 Monaten

Fazit

Es tut mir so Leid, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin die Rezension zu schreiben. Das habe ich aber jetzt nachgeholt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

Hier ist der Link zu meiner Rezension:

Meine Rezension lade ich zusätzlich noch auf Amazon hoch.

vor 3 Monaten

Fazit
@lucia93

Besser spät als nie! :-) Freut mich sehr, dass du mit dabei warst!!