Cover des Buches Alles, bloß keine Erleuchtung! (German Edition) (ISBN: B071ZSLBRK)
MinnieGs avatar
Rezension zu Alles, bloß keine Erleuchtung! (German Edition) von Emma Peony

Sehr gute Unterhaltung!

von MinnieG vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr gute Unterhaltung!

MinnieGs avatar
MinnieGvor 7 Jahren

Inhalt: Die schlechtgelaunteste Frau der Welt ist wieder da! Chaos im Leben von Ex-Soap-Redakteurin Lisa Flotter. Nachdem sie per Faustschlag ihre Chefin niedergestreckt und sich mit einem Polizisten geprügelt hat, wird Lisa prompt vom Gericht zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert. Als wäre das noch nicht genug, schliddert sie auch noch in eine handfeste Liebeskrise. […]

Meinung: Die Protagonistin Lisa ärgert sich über viele Sachen und meckert viel. Trotzdem mochte ich sie direkt. Sie wird zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert und muss ins Yoga-Camp. Dort trifft sie auf die verschiedensten Leute – alles toll gestaltete und nachvollziehbare Charaktere.

Viel Situationskomik und toller Schreibstil. – Leseempfehlung von mir!