Alles, bloß keine Liebe!

von Emma Peony
Alles, bloß keine Liebe!

LaMenschs avatar

Auf jeden Fall sehr humorvoll, ich denke für jemand der dringend eine Dosis Humor braucht genau das richtige.

D

Unterhaltsam ist dieses Buch allemal! Schreibstil ist flüssig und reißt mit. Passt zur Hauptfigur des Buches!

Inhaltsangabe zu "Alles, bloß keine Liebe!"

Nicht ohne Grund wird Soap-Redakteurin Lisa Flotter hinter ihrem Rücken „die Bulldogge“ genannt ¬ sie lässt sich nichts gefallen, ist permanent schlecht gelaunt und füttert täglich ihre imaginäre Hassliste. Es trägt nicht gerade zur Besserung ihrer Laune bei, als Meike Bart, Drehbuchautorin der Soap „Auf den Schwingen der Liebe“, nach einem Seitensprung ihres Mannes komplett desillusioniert das große Staffelfinale inklusive Happy End versemmelt. Lisa trifft fast der Schlag, als sie Meikes Drehbücher liest: ein Horrorszenario jagt das andere. Lisa bleiben nur wenige Tage Zeit, um alles wieder zurechtzubiegen, denn dann ist Drehstart. Und ihre Chefin macht ihr eindeutig klar, dass sie sich ansonsten einen neuen Job suchen muss. Also macht sich ausgerechnet Bulldogge Lisa auf, Meike wieder flott zu kriegen. Ausgerechnet, denn Liebe, Romantik und Kitsch fallen so gar nicht in Lisas Ressort. Bis sich ihr Nachbar Herr Conte mitsamt Dackel Berlusconi einmischt und Lisas Welt auf den Kopf stellt.

ISBN:B01LZR5WU0
Ausgabe:E-Buch Text