Leserpreis 2018

EmmaPeony

Mitleser gesucht!
Kilian ist ein Träumer und Angsthase – aber trägt das Herz am richtigen Fleck. Mit seinem neuen Job in einer Seniorenresidenz findet er endlich seinen Platz und erobert die Herzen der alten Menschen. Ihm vertrauen sie sogar ihre letzten Wünsche an. Nicht für sich selbst – sondern für ihre Hinterbliebenen. Doch als sein Freund Heinrich stirbt und dessen letzter Wunsch ausgerechnet mit seiner bezaubernden Enkelin Lea zu tun hat, steht Kilian vor dem größten Abenteuer seines Lebens.

Ich verlose 15 eBooks – schreibt mir einfach mit dazu, welches Format ihr braucht. Ich freue mich auf euch!

Autor: Emma Peony
Buch: Die Magie der letzten Wünsche (German Edition)

Symphonia98

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an und ich würde mich freuen an der Leserunde mit teilzunehmen.
Ich finde das Cover sehr schön und auch der Klappentext verspricht einiges 😊
Als Format bräuchte ich epub.

Carina_Kriesten

Alle Bewerbungen

Klingt ja süß, richtig coole Idee. Bin sehr gespannt, wie diese Idee weitergesponnen wird. Würde gerne mitlesen mit meinem Kindle.

vor 1 Jahr

Von "Stoff für heldenhafte Träume" bis "So traurig, so wunderbar"
Beitrag einblenden

Die Idee mit dem Erfüllen der letzten Wünsche der alten Menschen finde ich einfach nur genial. Ich musste mit den Tränen kämpfen, als Emily gestorben ist. Aber schön, dass er ihr ihren letzten Wunsch noch erfüllen konnte.

vor 1 Jahr

Von "Flut der Wünsche" bis "Und alles geht vorbei"
Beitrag einblenden

Es freut mich, dass Kilian langsam etwas selbstbewusster wird und wie sehr es ihm liegt, die Wünsche der alten Menschen zu erfüllen. Ich mache mir Sorgen um Heinrich. Er ist Kilians Bezugsperson im Heim. Ich glaube, es wäre ein harter Schlag für Kilian, wenn er sterben würde...

vor 1 Jahr

Von "Die Angst vor der Angst" bis "Kein Held ohne Helfer"
Beitrag einblenden

Oh je, jetzt ist Heinrich also wirklich gestorben. Ich bin gespannt, was sein letzter Wunsch war. Die Szene auf dem Friedhof, als Lea so geweint hat, hat mich sehr berührt und auch zum Heulen gebracht.

vor 1 Jahr

Von "Schwere Wege" bis "Wenn die Monster kommen"
Beitrag einblenden

Toll, wie Kilian sich selbst überwindet und in die Gondel steigt und über die Hängebrücke rennt. Als er dann bewusstlos war, musste ich schon etwas grinsen...Die Szene im See war total romantisch, hätte aber gerne etwas länger dauern können!

Von "Von Höhen und Tiefen" bis Ende
Beitrag einblenden

Echt witzig, wie Albrecht sich als Frau verkleidet und Mike überführt. Dass Kilian sich überhaupt nicht verteidigt hat, fand ich echt total schwach von ihm. Zum Glück kommt es zum Happy End trotz allem!

vor 1 Jahr

Fazit

Vielen Dank für das tolle Buch, es hat mich total begeistert! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Emma-Peony/Die-Magie-der-letzten-W%C3%BCnsche-German-Edition-1487138465-w/rezension/1502365010/

EmmaPeony

vor 1 Jahr

Fazit
@YH110BY

Etwas verspätet kommt jetzt auch noch mein Dankeschön! Ich freu mich sehr, dass das Buch dir gefallen hat – schön, dass du mit dabei warst!