Was du nicht siehst

Was du nicht siehst

Inhaltsangabe zu "Was du nicht siehst"

Niemand kennt Isa. Und jeder, der glaubt es zu tun, irrt sich. Sie verbringt ihre Nachmittage einsam auf der Fensterbank ihres Zimmers und frisst all ihre Angst, Wut und Trauer in sich hinein. Ihr wahres Ich versteckt sie seit Jahren hinter einer Maske.

Gerade Krabbe, der Flüchtlingsjunge von gegenüber, schafft es, ein Stück der wahren Isa kennenzulernen. Obwohl sie noch nicht einmal dieselbe Sprache sprechen und obwohl Isa alles tut, um ihre unauffällige Rolle weiterspielen zu können, begeben sich die beiden auf eine Reise voller Hoffnung, Freundschaft und Liebe.

Eine Reise, deren Ende niemand hätte ahnen können.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.06.2018