Die Insel der letzten Geheimnisse

Die Insel der letzten Geheimnisse

Das neue Buch von Emma Piazza erscheint am 13. Januar 2019 mit dem Titel "Die Insel der letzten Geheimnisse" als Softcover im Penguin Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Insel der letzten Geheimnisse"

Ein altes Haus hoch über dem Meer. Eine Insel, auf der niemand wagt, die Wahrheit zu sagen.
Niemals wollte Thérèse nach Korsika zurückkehren, auch wenn sie immer wieder eine Sehnsucht verspürt nach dem alten Haus der Familie auf den Klippen hoch über dem Meer. Doch nun erfordert eine Erbsache ihre Anwesenheit vor Ort. Sofort nimmt die raue Schönheit der Insel sie wieder gefangen: die Wildheit der Macchia, die Wellen, die gegen die Felsen branden. Aber nur zu bald holt die dunkle Vergangenheit ihrer Familie sie ein. Sie fühlt sich beobachtet, und eines Morgens wacht sie als Gefangene in einem fremden Haus auf. Was geht hier vor sich? Niemand will ihr helfen. Denn auf dieser Insel kennt zwar jeder außer Thérèse die Wahrheit, aber alle schweigen ...

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.01.2019