Emma Rowley Hinter den Kulissen von Downton Abbey

Inhaltsangabe zu „Hinter den Kulissen von Downton Abbey“ von Emma Rowley

Entdecken Sie den originalen Drehort Highclere Castle und betrachten Sie das Set vom Regiestuhl aus: Von der Idee zur Umsetzung der Drehbücher, über die Herstellung der Kostüme, der Frisuren und authentischen Requisiten bis hin zu bisher unbekannten Geschichten und vielen Hintergrundinformationen rund um die Erfolgsserie. Lernen Sie die Schauspieler hinter Ihren Rollen kennen und tauchen Sie mit diesem hintergründigen Einblick noch tiefer in die faszinierende Welt von Downton Abbey ein. Mit vielen Interviews, Bildern und Hintergrundgeschichten erhalten sie mit diesem Buch einen neuen Zugang in die Welt von Downton Abbey.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104