Wehrlos. Schutzlos. Ausgeliefert. Teil 2

Wehrlos. Schutzlos. Ausgeliefert. Teil 2

Inhaltsangabe zu "Wehrlos. Schutzlos. Ausgeliefert. Teil 2"

"Schuld. Hoffnung. Vertrauen. Glauben.
Vier Worte, die mich mein Leben lang prägen sollten und mein Verderben waren".

Nachdem Lena im April 2004 nach vielen Jahren Gewalt, Missbrauch und Psychoterror endlich die Flucht aus ihrer Ehehölle gelang, hatte sie nur noch eine Hoffnung. Freiheit! Doch der Preis für ihre Freiheit ist verdammt hoch, denn mit der Anzeige gegen ihren gewalttätigen Ex-Mann besiegelt die junge Frau ihr Todesurteil! Statt auf Hilfe hoffen zu können, wird sie nun im Namen des Volkes zum "Freiwild" erklärt!
Für eine "Nestbeschmutzerin" ist kein Platz auf dieser Welt.
Verzweifelt kämpft die junge Frau um die Wahrheit. Eine Wahrheit, vor der alle ihre Augen verschließen und die man gezielt vertuscht.

Diese Geschichte soll Opfern von Gewalt, Missbrauch und Mobbing eine Stimme geben. Solche tragischen Schicksale wie das von Lena sind leider kein Einzelfall. Sie sind bittere und traurige Realität! Vieles mag sich wie eine eiskalte Verschwörung anhören, doch Fakt ist, den menschlichen Abgründen sind keine Grenzen gesetzt!

In der Buchreihe von "Wehrlos. Schutzlos. Ausgeliefert" kann der Leser Lenas Überlebenskampf hautnah mitverfolgen. Es zeigt, wie wertlos ein Leben ist, wenn andere über dein "Sein" und "Nichtsein" bestimmen!

ISBN:9783752851946
Verlag:Books on Demand