von Emma S. Rose

Angela_Matulls avatar

Die Geschichte war nachvollziehbar, ergreifend und herzerwärmend.

T

Krönender Abschluß einer tollen Reihe!

Inhaltsangabe zu "Couture: Liebe im Anflug"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ statt 3,99€!

Aaron ist der heimliche Held des Coutures. Mit seiner fröhlichen Art wickelt er nicht nur die Gäste um seinen Finger, er hat auch tolle Freunde unter seinen Kollegen gefunden. Nur in der Liebe fehlt es ihm an Glück.
Seit einer Weile schon versucht er, über das Internet den Mann fürs Leben zu finden, aber die Suche gestaltet sich schwierig – bis er auf Sam trifft. Mit ihm scheint es anders zu sein, und zum ersten Mal darf Aaron erfahren, was Schmetterlinge im Bauch anrichten können.
Doch die Dämonen seiner Vergangenheit verfolgen ihn gnadenlos.

Schafft er es, über seinen Schatten zu springen?

Teil 3 der Reihe rund um die Bar Couture.

Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte. Es ist nicht nötig, den ersten Teil vorher zu lesen, allerdings tauchen altbekannte Charaktere auf.

Teil 1: Couture – wenn Liebe stärker ist

Verlag:
Erscheinungsdatum:24.05.2018

Angela_Matulls avatar
    Angela_Matullvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Die Geschichte war nachvollziehbar, ergreifend und herzerwärmend.
    Die Geschichte war nachvollziehbar, ergreifend und herzerwärmend.....

von Emma S. Rose

Meinung:

Emma S. Rose entführt wieder in die bekannte Umgebung der Bar Couture. Es fühlt sich erneut an als würde man bei guten Freunden zuhause sein. Das Couture ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben, und es ist als ob jeder Winkel sich wieder in meinem Kopf ausbreitet und ich jede noch so kleine Ecke kenne. Wie jene wissen die die ersten beiden Bände gelesen haben war Aaron ja schon in den anderen Bänden ein unglaublicher Sympathieträger. In Couture : Liebe im Anflug wird nun seine Geschichte erzählt. Sein Charisma wird durch die wohl gewählten Worte von Emma. S. Rose nur allzu deutlich, seine Empfindungen für den Leser real. Aaron steht auf Männer. So bleibt nicht aus, dass auch stückweise mögliche Vorurteile mit eingearbeitet und verarbeitet wurden. Keinesfalls aufdringlich oder unpassend; im Gegenteil. Außerdem eröffnen sich dem Leser amüsante Szenen, die einen immer wieder mal schmunzeln lassen.

Ob die Vergangenheit ihm bei der Partnerwahl einen Strich durch die Rechnung macht, oder er seinen Mr. Right finden wird, werde ich Euch an dieser Stelle nicht erzählen – Ja, das müsst Ihr schon selbst herausfinden!

Viele alte Bekannte und deren weiteren Lebensweg können wir in diesem Band am Rande und mittendrin miterleben, auch wenn es weitestgehendst um Aaron geht. Die Vertrautheit war also für mich garantiert, bis Emma S. Rose mich in den Sog von Aarons Gefühlswelt riss und mich nicht mehr los liess. Ich habe mit Aaron gelitten und mitgefühlt. Am Ende sind mir fast die Tränen gekommen weil ich so viel Mitgefühl für ihn aufbringen konnte. Es sei verraten dass der Leser Aaron bei weitem besser kennenlernt als zuvor und er sichtlich noch mal an Wert gewinnt. Ja, ich hätte ihn gerne als Kumpel in meinem Umfeld ;-). Aaron ist wie gehabt einfach ein Herzchen! Er wirkt so unschuldig und charmant. Emma S. Rose ist es gelungen Aarons Gefühlswelt authentisch und mit seinem persönlichen Charm auch hier hervorzuheben.Allerdings tat sie es noch intensiver als in den vorangegangen Bänden!

Auch die anderen Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und geben der Geschichte ein unglaubliches heimisches Gefühl mit einher.

Couture: Liebe im Anflug ist für mich eine gelungene Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen die sich deutlich von den voran gegangenen Bänden abhebt, vllt. weil es dieses Mal um eine gleichgeschlechtliche Liebe geht und es körperliche Annäherungen gab aber auch weil der Aufbau der Geschichte eine andere war als noch bei den vorherigen Bänden.

Fazit:

Eine emotionale Achterbahn der Gefühle rund um Aaron, die mein Herz am Ende eine Träne entlockte aus Mitgefühl für ihn. Es gelang Emma S. Rose einfach umfassend seine Gefühle wieder zu spiegeln die mich gefangen nahmen und zu meinen eigenen wurden. Für mich war es das erste Buch mit einer so intensiven Liebesgeschichte, einer gleichgeschlechtlichen Partnerwahl. Die Geschichte war nachvollziehbar, ergreifend und herzerwärmend.

T
    Tina_Kiefervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Krönender Abschluß einer tollen Reihe!
    Ein krönender Abschluß

Hach...ich weiß noch gar nicht genau was ich sagen soll bzw. wie ich das alles in Worte fassen soll.
    Ein großartiges Buch mit starken, sympathischen und wirklich ganz großartigen Charakteren. Eine Geschichte mit unheimlich viel Gefühl, gespickt mit Unsicherheit, Angst, Freundschaft und vor allem ganz viel Liebe <3

Auf das Treffen mit "alten" Freunden hab ich mich aber auch schon im Vorfeld sehr gefreut.

Der Schreibstil von Emma S. Rose hat mich wieder von Anfang an mitgerissen und mich am Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück gelassen. Lachend, weil Aaron sein Glück gefunden hat und wir an seiner Geschichte teilhaben durften und weinend,...na weil es jetzt vorbei ist. Für uns schließt sich erstmal die Schwingtür zum Couture.

Vielen Dank für die tolle Reihe.

Liebe im Anflug ist der dritte Teil der Couture-Reihe. Die Bände sind alle in sich abgeschlossen. Ich finde es allerdings besser die beiden vorherigen Teile gelesen zu haben.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschöner Abschluss!!!
    "... das Glitzern in seinen Augen..." ❤

Ein wunderschöner, zärtlicher und romantischer Abschluss der Reihe.
    Nach Feli und Carmen, soll nun Aaron seine Liebe bekommen, endlich. ;-)
    Aaron, der Strahlemann hinter der Bar im Couture, der aber auch mit Unsicherheit kämpft und sich viel zu viel Sorgen um Kleinigkeiten macht.
    Da ist Sam, mit warmen Augen und einer Selbstsicherheit, die Aaron Sicherheit gibt, bis ein Abend ...
    "Etwas an der Art, wie er mich ansah, vermittelte mir das Gefühl, dass es für ihn nur mich gab; als wäre ich alles, was er wollte."
    Hach, so schön geschrieben! ❤
    Eine Liebesgeschichte fürs Herz.
    Einfühlsam, fesselnd und zuckersüß!
    Einzigartige Charaktere zum Dahinschmelzen und die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberten.
    Eine Wahlfamilie, die ich vermissen werde.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

multiflowers avatar