Emma S. Rose Couture: Unerwartete Liebe

Inhaltsangabe zu „Couture: Unerwartete Liebe“ von Emma S. Rose

Carmen lebt für die angesagte Bar Couture. Hier arbeitet sie nicht nur, sie hat auch tolle Freunde gefunden – und einen Mann, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Die Sache hat jedoch einen Haken: Er ist verheiratet und denkt gar nicht daran, seine Frau zu verlassen.
Als die Affäre sie in den Abgrund zu reißen scheint, bekommt Carmen Hilfe von ihren Freunden – und von Alexej, dem gutaussehenden, reichen und abweisenden Besitzer der Bar.
Sie lernen sich näher kennen, und plötzlich bemerkt sie, dass viel mehr in ihm steckt.

Aber ist sie überhaupt schon bereit für etwas Neues?

Soll sie sich wirklich auf ihren Chef einlassen?

Teil 2 der Reihe rund um die Bar Couture.

Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte. Es ist nicht nötig, den ersten Teil vorher zu lesen, allerdings tauchen altbekannte Charaktere auf.

Teil 1: Couture – wenn Liebe stärker ist
Teil 2: Couture – unerwartete Liebe
Teil 3: erscheint Frühjahr 2018

Wunderbar geschrieben, freue mich auf mehr!

— Nicolerubi
  • "Nahm mich gefangen - so unglaublich intensiv." ❤

Couture: Unerwartete Liebe

Nicolerubi

22. December 2017 um 18:42

Eine wunderbare Fortsetzung!Hach, ich liebe Carmen's Geschichte, emotional und berührend.Carmen liebt ihren Job im Couture.Sie arbeitet am liebsten mit Feli, Aaron und Luzie, Freunde & Familie.Eigentlich ist sie glücklich, doch dann muss sie erfahren, das ihre Liebe ausgenutzt wird und stürzt in ein tiefes Loch.Feli versucht ihr zu helfen und unerwartet erweißt sich Alexej, als Freund in der Not.Alexej ist einschüchternd, doch als Carmen hinter seine Fassade blickt, da ....! ;-)"Meinen Geschäftspartnern gegenüber bin ich kalt. Meinen Freunden gegenüber nicht.""Es war erstaunlich, wie viel freundlicher er wirkte, sobald seine Lippen nicht zu einem schmalen Strich zusammengepresst waren."Wunderschön und mit viel Gefühl geschrieben.Einzigartige Charaktere, von den ich hoffentlich noch mehr lesen werde. ❤Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤