Couture: Wenn Liebe stärker ist

von Emma S. Rose
Couture: Wenn Liebe stärker ist

multiflowers avatar

Schöner Auftakt der Triologie. Sehr empfehlenswert.

GabiRs avatar

Einen faulen Lesesonntag habe ich mit Feli, Isa und Chris verbracht und konnte erst schlafen gehen, als ich die letzten Buchstaben inhaliert

Inhaltsangabe zu "Couture: Wenn Liebe stärker ist"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Felicia steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nicht nur, dass ihre Eltern vor einigen Jahren bei einem Unfall starben und sie seitdem die Verantwortung für ihre jüngere Schwester trägt - jetzt hat sie auch noch ihren Job verloren und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Als sie in einer bedrohlichen Situation unerwartete Hilfe von dem gutaussehenden Chris bekommt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Dank ihm erhält sie kurz darauf eine Stelle im neuen It-Club Couture, und plötzlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden. Sie fühlt sich magisch zu Chris hingezogen, auch wenn er launisch ist und ständig andere Frauen an seiner Seite hat. Kann sie sich seiner Anziehungskraft erwehren? Und was stimmt nicht mit ihrer Schwester, die sich immer mehr von ihr abwendet? Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:28.03.2017