Cover des Buches Frühstück ausgeschlossen (ISBN: B00NVZFFR4)
K
Rezension zu Frühstück ausgeschlossen von Emma S. Rose

Tolle Geschichte 😍

von Kiwii vor 9 Jahren

K
Kiwiivor 9 Jahren
Zum Buch: Sara ( Ohne H ) ;-) ist eine junge Studentin, sie hat eine gescheiterte 3 jährige Beziehung hinter sich und möchte einfach nur vergessen. Von Beziehungen hat sie die Schnauze voll und will einfach nur Spaß haben. Zudem kommt das sie sehr Schüchtern ist und auch mit ihrem Selbst sehr unzufrieden. Doch der Alkohol löst all ihre Probleme sie fühlt sich begehrenswert, hübsch und selbst ihre Schüchternheit ist wie weggeblasen wen sie ihrem Party leben nachgeht. Doch was wenn man ein Filmriss nach dem hat und nicht merkt wie man immer weiter in die Abhängigkeit reinrauscht?? Ich denke viele können sich mit Sara in -manchen Situationen- identifizieren - ( Nüchtern zu schüchtern - besoffen zu offen ) :-) hihi Doch der Grad zwischen Trinken und Abhängigkeit ist gefährlich, klar man fühlt sich leichter die Probleme sind vergessen die Schüchternheit überwunden man fühlt sich gut, hübsch. Die meisten sehen sich und sehen ihre Fehler vergessen aber das jeder einzelne von uns auch Positive Merkmale hat um die sie beneidet werden. Meine Meinung: Und wieder hat Emma S. Rose mich überzeugt das sie bald zu den großen gehören wird! Lesen! Lesen! Lesen!