Lina - Hoffnungen: Sammelband (German Edition)

Cover des Buches Lina - Hoffnungen: Sammelband (German Edition) (ISBN: B017OJ15BC)
Bestellen bei:

alexandralovesbookss avatar
alexandralovesbooks

<33333

Silvermoonnights avatar
Silvermoonnight

Wichtiges Thema mit einer tollen Liebesgeschichte, allerdings fehlte es mir hier an ein paar Details zum Thema.

Sexueller Missbrauch in der Familie. Um mit diesem Umstand leben zu können, ihn verarbeiten zu können, braucht man sehr viel Hoffnung und Unterstützung von außen. Dieser Sammelband verbindet die beiden Teile der Geschichte rund um Lina, die sich mithilfe von Eric aus ihrer persönlichen Hölle retten kann. Doch der Weg ist schwer und ihre Seele tief verletzt. Begleitet sie auf ihrem Weg in eine hoffnungsvolle Zukunft. Dieser Sammelband enthält die Geschichten: - Lina – Hoffnung auf Leben - Lina – Leben mit Hoffnung - Zauber der Weihnacht

ISBN:B017OJ15BC
Ausgabe:eBook