Cover des Buches Lina - Leben mit Hoffnung (ISBN: B00TSZ6RE6)
-Bookbutterfly-s avatar
Rezension zu Lina - Leben mit Hoffnung von Emma S. Rose

Ich kann nur sagen „Danke Emma“ für dieses wunderbare Buch.

von -Bookbutterfly- vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich war schon vom ersten Buch über Lina total begeistert und auch diesen zweiten Teil konnte ich einfach nicht mehr aus der Hand legen.

-Bookbutterfly-s avatar
-Bookbutterfly-vor 8 Jahren
Ich war schon vom ersten Buch über Lina total begeistert und auch diesen zweiten Teil konnte ich einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Im ersten Teil habe ich total mit Lina mitgelitten und habe mich so darüber gefreut, dass sie mit Eric einen so tollen Mann an ihre Seite bekommt und sich aus den Fängen ihres Stiefvaters befreien kann.

Im zweiten Teil erfahren wir nun wie es weitergeht mit Lina und Eric. Lina kann in diesem Buch dank der Hilfe von Eric und seiner Familie mit der Vergangenheit abschließen und glücklich werden, auch wenn der Weg dorthin noch steinig ist. Eric ist wirklich wie ein Fels in der Brandung für Lina und steht ihr bei diesem steinigen Weg immer zur Seite.

Dieses Buch ist einfach unglaublich toll geschrieben. Man durchlebt beim Lesen richtig die Gefühle, die in Lina, aber auch in Eric vorgehen. Ich kann nur sagen „Danke Emma“ für dieses wunderbare Buch.