Warum Wir?: Sammelband (German Edition)

Cover des Buches Warum Wir?: Sammelband (German Edition) (ISBN: B0796J8HCM)
Bestellen bei:

*** Jetzt neu und nur für kurze Zeit: über 900 Seiten für 0,99€ ***

Alle drei Teile der beliebten "Warum"-Reihe und eine Bonusgeschichte in einem Sammelband.

Warum Du?

Liebe geht nicht immer den direkten Weg …

… und das muss Emily am eigenen Leib erfahren. Gerade hat sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und das Letzte, was sie nun sucht, ist eine neue Beziehung.
Als sie mit ihren Freundinnen ausgeht, trifft sie auf einen Typen, der ihr förmlich den Verstand raubt. Sie verstehen sich gut, knutschen rum - und dann trennen sich ihre Wege. Eine typische Erfahrung für Singles? Emily glaubt schon, dass sie den heißen Typen nie wieder sieht, doch dann tritt er erneut in ihr Leben - und plötzlich ist sie völlig durcheinander.

Warum Er?

Weil Liebe nicht planbar ist ...

Sandra ist zufrieden mit ihrem Leben. Sie liebt ihr Studium, lebt in einer hübschen Wohnung und hat tolle Freunde. Mit Emmi und Lena hat sie schon viele tolle Zeiten erlebt, und daran soll sich auch nichts ändern. Außerdem ist sie Single - und das ist okay.

Als ihre Mutter plötzlich ins Krankenhaus kommt, gerät ihre Welt aus den Fugen. Immer hat sie alles für selbstverständlich genommen, die Sicherheit und Ordnung ihres Lebens verfliegt. Zum Glück trifft sie auf einen alten Bekannten, der einen ähnlichen Schock erlitten hat. Gemeinsam geben sie sich Halt - und irgendwann wird daraus mehr. Dumm nur, dass es sich bei dem Bekannten um den Ex ihrer besten Freundin handelt.

Warum Sie?

Liebe trifft dich, wenn du am wenigsten damit rechnest …

Lena ist glücklich. Ihr Job in einer Werbeagentur erfüllt sie, sie hat zwei beste Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, und einen Kollegen, der ihr Avancen macht.

Doch dann droht ihre sichere Welt einzustürzen: Ein wichtiger Auftrag durchkreuzt ihre Urlaubspläne und der neue Kunde entpuppt sich als kalt und berechnend. Plötzlich befindet sich Lena in einem wahren Gefühlschaos. Wie kann sie dem Kerl beweisen, was sie draufhat? Und wieso fühlt sie sich trotz allem zu ihm hingezogen?

Bonusgeschichte:

Emmi, Sandra und Lena schnappen sich ihre Freunde, um einen gemeinsamen Urlaub in Dänemark zu verbringen. Die Zeichen stehen gut für eine entspannte Zeit, bis eine besondere Neuigkeit die Gruppe überrascht.

ISBN:B0796J8HCM
Ausgabe:eBook