Weil ich dir glaube (JumpSquad 2)

von Emma S. Rose
Weil ich dir glaube (JumpSquad 2)

Nicolerubis avatar

Großartig!

Inhaltsangabe zu "Weil ich dir glaube (JumpSquad 2)"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€!

Die Welt bietet Möglichkeiten, die nicht immer offensichtlich sind.

Jo ist die Ruhe in Person. Als bester Freund von Daniel hat er einen festen Platz in der Gruppe JumpSquad und wird für seine ausgeglichene Art sehr geschätzt. Obwohl er attraktiv ist, gibt es keine Frau an seiner Seite. Bisher hat ihn keine genug gereizt, und für unverbindlichen Spaß ist er nicht zu haben. Lieber widmet er sich dem Sport.

Nathalie ist eine Einzelgängerin. Sie muss sich täglich mit Problemen auseinandersetzen, die ihr Leben komplizierter machen. Einzig in ihrer Hündin Romy findet sie einen treuen Begleiter.
Plötzlich läuft ihr immer wieder dieser hochgewachsene Kerl über den Weg. Er löst vieles in ihr aus - und er bringt ihre Welt ins Wanken.

Kann sich wirklich mehr zwischen ihnen entwickeln?

Es handelt sich um den zweiten Teil der Reihe rund um die Jungs von JumpSquad. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen.

Teil 1: Weil ich dir traue (Juni 2017)
Teil 2: Weil ich dir glaube (Februar 2018)
Teil 3: Weil ich dich kenne (Sommer 2018)
Teil 4: Weil ich dich verstehe (Winter 2018/2019)

ISBN:B079WYLQW8
Ausgabe:E-Buch Text