Weil ich dir traue

Cover des Buches Weil ich dir traue (ISBN: B0739QQ8KN)
Bestellen bei:

Amy_Bells avatar
Amy_Bell

Emma S. Rose hat eine einfache und wundervolle Art zu schreiben.

DianaEs avatar
DianaE

Für mich ein berührendes, emotionales Lesehighlight das ich sehr gerne weiter empfehlen möchte

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€! Die Welt ist dein Spielplatz, wenn du es zulässt. Daniel liebt das Leben. Er studiert Wirtschaftswissenschaften, um später in den erfolgreichen Familienbetrieb einzusteigen. In seiner Freizeit verbringt er die meiste Zeit draußen, um dem neuartigen Sport Parkour nachzugehen, oder trainiert im Fitnessstudio. Gemeinsam mit seinen Freunden dreht er Videos, die von tausenden Menschen im Netz gesehen werden. Frauen haben in dieser Welt keinen Platz. Fee ist umgezogen, um zu vergessen. Ein anderer Ort, ein neues Studium – all das soll ihr helfen, den Dämonen der Vergangenheit zu entfliehen. Doch das ist gar nicht so leicht. Als Daniel ihr bei einer Party aus der Klemme hilft, fühlen sich die beiden sofort zueinander hingezogen. Aber Fee will nichts mehr mit Männern zu tun haben – und schon gar nicht mit welchen, die derart bekannt sind. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance? Es handelt sich um den Auftakt einer neuen Reihe rund um die Jungs von JumpSquad. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen. Teil 1: Weil ich dir traue (Juni 2017) Teil 2: Weil ich dir glaube (Winter 17/18) Teil 3: Weil ich dich kenne (Sommer 2018) Teil 4: Weil ich dich verstehe (Winter 2018)

ISBN:B0739QQ8KN
Ausgabe:eBook