Cover des Buches Mein Hochzeitsplaner Notizbuch zur Hochzeit Buch Wedding Planner zum Eintragen mit Checkliste, Gästeliste für Braut und Bräutigam (ISBN: 9783750271708)

Inhaltsangabe zu "Mein Hochzeitsplaner Notizbuch zur Hochzeit Buch Wedding Planner zum Eintragen mit Checkliste, Gästeliste für Braut und Bräutigam"

Dein Hochzeitsplaner ist die perfekte Unterstützung für deinen schönsten Tag im Leben!

Das erwartet Dich:
- 1 x Namensetikett zur Personalisierung
- Hochzeitsplaner Checkliste
- Gästeliste für die Braut
- Gästeliste für den Bräutigam
- Viel Platz für persönliche Notizen
- Handliche Taschenbuchgröße
- dekoratives Soft-Cover mit glänzender Veredelung

Er eignet sich auch perfekt als Geschenk für Freunde und Verwandte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.01.2020