All In - Tausend Augenblicke

Cover des Buches All In - Tausend Augenblicke (ISBN: 9783736308190)

Positiv (681):
LissyMaries avatar
LissyMarie
vor 17 Tagen

Dieses Buch hat mir mein Herz gebrochen. Ich war kurz davor das Buch abzubrechen weil es einfach so weh getan hat😭😭😭😭💔

Kritisch (14):
anna_schwppss avatar
anna_schwpps
vor 6 Monaten

Konnte mich leider nicht fesseln und einige Ansätze empfinde ich als poblematisch

Inhaltsangabe zu "All In - Tausend Augenblicke"

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Teil 1 der Reihe "All In"
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2019 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.10.2018
    Teil 1 der Reihe "All In"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2019 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "All In"