All In - Tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke

Das neue Buch von Emma Scott erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "All In - Tausend Augenblicke" als Softcover bei LYX.

Inhaltsangabe zu "All In - Tausend Augenblicke"

"Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

"Dieses Buch wird euer Herz bluten lassen, doch das ist es mehr als wert." STAR CROSSED BOOK BLOG

Band 1 des All-In-Duetts

Verlag:LYX