All In - Tausend Augenblicke

von Emma Scott
All In - Tausend Augenblicke

B

Dieses Buch hat mir den Atem geraubt. Ich habe gelacht, geweint und mich in Kacey und Jonah verliebt. Es war unglaublich!

Dieses Buch ist einer dieser Augenblicke die es auszukosten gilt. Bewegend, traurig und einfach nur schön.

Inhaltsangabe zu "All In - Tausend Augenblicke"

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018