All In - Tausend Augenblicke

von Emma Scott
Cover des Buches All In - Tausend Augenblicke (ISBN:9783736308190)

TrafalgarLaw
vor 3 Tagen

Ein Meisterwerk von Emma Scott! Emotional hat es mich total abgeholt! Mega Story! Ich liebe es <3

royalbooksblogger
vor 3 Tagen

Die schönste und ehrlichste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "All In - Tausend Augenblicke"

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren.

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2019 bei LYX.audio erschienen.