Bring Down the Stars

von Emma Scott
Cover des Buches Bring Down the Stars (ISBN:9783736311282)

Positiv (33):
V
vivian233
vor einem Tag

Taschentuchalarm!

Kritisch (2):
mienchen112
vor 14 Tagen

2 von 3 Protagonisten sind unsympathisch und naiv. Emma Scott kann so viel mehr.

Inhaltsangabe zu "Bring Down the Stars"

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

"Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!" Rezension auf GOODREADS

Auftaktband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2019 bei LYX.audio erschienen.