Bring Down the Stars

Cover des Buches Bring Down the Stars (ISBN: 9783736311282)

Positiv (436):
Rosecaries avatar
Rosecarie
vor 6 Tagen

Eine Geschichte über Freundschaft und unerwiderte Liebe, Familie und viel Romantik.

Kritisch (19):
Lisas_Herzensbuechers avatar
Lisas_Herzensbuecher
vor 10 Monaten

Will wohl poetisch sein, schafft es aber nicht. Leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Bring Down the Stars"

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

"Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!" Rezension auf GOODREADS

Auftaktband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.12.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:27.11.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.12.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Beautiful Hearts Duett"