Bring Down the Stars

Positiv (570):
TayTays avatar
TayTay
vor 7 Monaten

Ein weiteres Buch von Emma Scott das so tiefe Gefühle in mir ausgelöst hat! Ein ganz klares Jahreshighlight von mir! ❤️

Kritisch (22):
Lisas_Herzensbuechers avatar
Lisas_Herzensbuecher
vor 4 Jahren

Will wohl poetisch sein, schafft es aber nicht. Leider nicht meins.

Inhaltsangabe

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

"Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!" Rezension auf GOODREADS

Auftaktband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.11.2019

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Beautiful Hearts Duett"