Light Up the Sky

von Emma Scott
Cover des Buches Light Up the Sky (ISBN:9783736311657)

-Esther-
vor ein paar Sekunden

Dieses Buch war eine deutliche Verbesserung zu Band 1 und hat mich wirklich mitreißen können! Gefühlvoll, Schockierend und Nachdenklich.

TuffyDrops
vor 6 Stunden

Konnte mich leider nicht begeistern

Inhaltsangabe zu "Light Up the Sky"

Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

"Mir fehlen die Worte, um die Schönheit dieser Geschichte zu beschreiben!" A Literary Perusal

Abschlussband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2020 bei LYX.audio erschienen.