Light Up the Sky

Cover des Buches Light Up the Sky (ISBN: 9783736311657)

Positiv (312):
L
lxy_and_more
vor 11 Tagen

Was für eine wundervolle, durchdachte, poetische Geschichte

Kritisch (3):
Lrvtcbs avatar
Lrvtcb
vor einem Monat

Leider fehlen auch bei dieser Fortsetzung die Emotionen sowie die Spannung. Da sind alle anderen Romane von Emma Scott besser.

Inhaltsangabe zu "Light Up the Sky"

Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

"Mir fehlen die Worte, um die Schönheit dieser Geschichte zu beschreiben!" A Literary Perusal

Abschlussband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2021 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:31.01.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2021 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Beautiful Hearts Duett"