Tausend Augenblicke: All-In-Duett 1

von Emma Scott
Cover des Buches Tausend Augenblicke: All-In-Duett 1 (ISBN: B07VM4NVGB)

R
Royal1
vor 3 Monaten

Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben und so perfekt.

Aliinaaa
vor 5 Monaten

Sehr langatmig und vorhersehbar teilweise.

Inhaltsangabe zu "Tausend Augenblicke: All-In-Duett 1"

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht...

ISBN:B07VM4NVGB
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei